Dieser Monat wird von Hayabusa zum inoffiziellen Hotober gekürt und mit prickelnden Boys-Love-Abenteuern gefeiert. Mit »Real Time Kisses Taste so Hot« (jap.: »Ura Aka Danshi wa Real-Time no Netsu o Shiru«) wird ein aktuelles Uni-Setting mit Streamer geboten und die SNS Card gibt es in der Erstauflage obendrauf.
Heißer Neustart mit pikanter Erotik
Wer nach homoerotischen Leseerlebnissen sucht, wird diesen Oktober bei »Real Time Kisses Taste so Hot« fündig. Zwar ist der Einzelband mit 176 Seiten etwas dünn, an Leidenschaft und sexy Time fehlt es aber ganz gewiss nicht. Erstehen könnt ihr die Printausgabe für 8,00 Euro (E-Book 6,99 Euro), wobei ihr vorher auch schonmal ganz ungeniert in die Leseprobe hineinschauen könnt.
In Japan wurde »Real Time Kisses Taste so Hot« von ShuCream bei »from RED« publiziert. Nach Beendigung des Titels ließ Taberu Kasumi einen erotischen Josei folgen und arbeitet seit Februar an dem neuen Boys-Love-Manga »Ore wa Omae ni Osaretai!!«.
Den Manga bestellen:
SNS Card:

Cover:

Darum geht es in »Real Time Kisses Taste so Hot«:
Ein geheimes Verlangen, das ans Licht kommt …
Der schüchterne Student Shizuka Shirakawa führt ein Doppelleben: Tagsüber führt er ein unauffälliges Leben an der Uni, nachts der Star eines erotischen Streams. Doch als er einmal vergisst, die Kamera auszuschalten, wird er von seinem treuesten Zuschauer »Kuro« ertappt – der sich als niemand Geringeres als Kurosaki entpuppt, den begehrtesten Mann der Uni.
Zwischen Scham, Begierde und Kurosakis unwiderstehlicher Anziehungskraft beginnt ein gefährliches Spiel der Leidenschaft.
Quelle: Carlsen [Website; abgerufen am 09.10.2025]
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.