Die Liebe ist wahrlich ein schwieriges Unterfangen und nicht selten unterschiedlichen Erwartungen erlegen. Trotz Enttäuschungen lässt sich die junge Ichika auf ein neues Abenteuer mit Kosei ein und die authentische Reise von »You Might as Well be the One« (jap.: »Isso Anata ga Todome wo Sashite«) beginnt.
Modernes Liebesdrama voller Geheimnisse
Ab dem 28. Oktober liefert uns Hayabusa ganz offiziell eine neue Geschichte über die Liebe und deren Schattenseiten. Der Auftaktband geht für 8,00 Euro (E-Book 6,99 Euro) mit 176 Seiten in den Handel, wobei die Erstauflage mit anziehender SNS Card glänzt. Anschließend geht es im Januar weiter.
In Japan wird die Reihe seit 2023 von Kōdansha publiziert. Seit dem hat Megumu Seto vier Originalbände hervorgebracht und plant den fünften für diesen November. Bevor der Titel nun auch den hiesigen Markt erreicht, könnt ihr hier schonmal ganz entspannt in die deutsche Ausgabe hineinlesen.
Den Manga vorbestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
SNS Card:

Cover von Band 01:

Darum geht es in »You Might as Well be the One«:
Wenn der Schein trügt: Eine Liebe voller Geheimnisse.
Ichika wünscht sich nichts sehnlicher als eine ganz normale Beziehung, doch sie wird von der Männerwelt oft nur auf ihr Äußeres reduziert. Auf einer Party lernt sie Kosei kennen, mit dem alles anders zu sein scheint: Endlich ein Mann, bei dem sie sich verstanden fühlt!
Doch während ihre Gefühle für ihn wachsen, hält er sie merkwürdig auf Distanz und scheint nicht ganz ehrlich zu ihr zu sein …
Quelle: Carlsen [Website; abgerufen am 19.10.2025]
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.
