In Japan ist kürzlich der 16. Band der gefühlvollen Liebesgeschichte »Cherry Magic! Wenn du mit 30 noch Jungfrau bist, wirst du zum Zauberer« (jap.: »30-sai made Dōtei da to Mahō Tsukai ni Nareru rashī«) erschienen. Darin wurde nun offiziell angekündigt, dass Yū Toyota die Reihe mit dem nächsten Band abschließen wird.
Erzählung erhielt Anime-Adaption
Seit 2018 begleiten Boys-Love-Fans die Herausforderungen und zärtlichen Momente der sympathischen Paare Kiyoshi und Yuichi sowie Masato und Minato. Die Serie erscheint im Gangan Pixiv von Square Enix. Parallel dazu arbeitet die Mangaka seit Dezember 2024 bereits an einem neuen Werk mit dem Titel »A Starlit Darkness«, das bei Manga UP! auf Englisch veröffentlicht wird.
In Deutschland wird »Cherry Magic!« von Crunchyroll (ehemals KAZÉ Manga) herausgebracht. Bislang sind 15 Bände im Großformat für derzeit 10,00 Euro erhältlich. Wer die Reihe noch nicht kennt, kann hier in die deutsche Leseprobe hineinlesen.
Die beliebte Liebeskomödie inspirierte im Laufe der Jahre nicht nur eine Live-Action-Serie inklusive Film und Fortsetzung, sondern wurde auch als Anime-Serie im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Crunchyroll sicherte sich die Streamingrechte und bietet die Adaption auf Abruf an.
Den Manga bestellen:
Cover von Band 16:

Darum geht es in »Cherry Magic! Wenn du mit 30 noch Jungfrau bist, wirst du zum Zauberer«:
Kiyoshi steht kurz vor dem Nervenzusammenbruch! Seit seinem 30. Geburtstag vor einer Weile bildet er sich ein, Gedanken lesen zu können. Das kann doch bloß eine Halluzination sein, oder?!
Und das ist noch nicht alles: Ausgerechnet in den romantischen Fantasien seines Kollegen spielt Kiyoshi jetzt angeblich die erste Geige. Aber was findet der Superstar der Firma an so einem langweiligen Büroangestellten wie ihm?
Quelle: ANN
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.
