Der Hamburger Verlag TOKYOPOP hat sich die neuste Liebesgeschichte der »Waiting for Spring«-Mangaka gesichert und wird uns ab dem 9. Dezemeber mit der Uniromanze »How I Met My Soulmate« (jap.: »Unmei no Hito ni Deau Hanashi«) verführen. Wir zeigen euch vorab die beiliegende ShoCo Card.
Bisher sieben Bände in Japan
Mit 208 Seiten legt »How I Met My Soulmate« einen gerade für die Shōjo-Sparte üppigen Start hin und das mit Sammelkarte in der Erstauflage. Die neue Reihe wird für Lesende ab 13 Jahren empfohlen und kostet 7,50 Euro pro Printband. Zur englischen Leseprobe geht es hier.
In Japan wird der laufende Titel seit 2021 von Kōdansha veröffentlicht und füllt aktuell sieben Originalbände. Zuvor arbeitete Anashin (Mangaka) an dem vierzehnbändigen Werk »Waiting for Spring«, das hierzulande von Egmont Manga vertrieben wird.
Den Manga bestellen:
Extra:

Darum geht es in »How I Met My Soulmate«:
Studentin Yuki ist einsam und auf der Suche nach großen Liebe. Als ihre Freundin sie in einen Club schleppt, trifft sie dort auf Iori. Dieser ist sturzbetrunken und erst mal gar nicht ihr Typ. Nüchtern entpuppt er sich jedoch als echt guter Kerl und bietet ihr an, zusammen nach ihrem Seelenverwandten zu suchen …
Quelle: Instagram/@tokyopop_iloveshojo [abgerufen am 26.11.2025]
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.
