Der deutsche Verlag Manga Cult gab bekannt, dass man sich die Rechte an der Action-Fantasy-Geschichte »Yakuza Reincarnation« (jap.: »Ninkyō Tensei: Isekai no Yakuza-hime«) gesichert hat und diesen im nächsten Jahr veröffentlichen wird.
Release seit 2019
Der Verlag aus Ludwigsburg plant mit der deutschen Publikation von »Yakuza Reincarnation« im März 2023 voraussichtlich zu einem Preis von 10,00 Euro pro Band zu beginnen. In Amerika wird die Geschichte von Seven Seas Entertainment verlegt. Die englische Leseprobe zu dem Titel könnt ihr direkt hier abrufen.
Autor Takeshi Natsuhara und Zeichner Hiroki Miyashita starteten »Yakuza Reincarnation« im November 2019 im »Monthly Sunday Gene-X«-Magazin von Shōgakukan. In Japan sind bisher sieben Bände erschienen. Beide Schöpfer feiern durch den Release von Manga Cult ihr Deutschlanddebüt.
- MANGA DAY: Manga Cult enthüllt Sonderausgaben
- »Chainsaw Man – Buddy Stories« erscheint bei Egmont
- »Lovelock of Majestic War« erscheint bei Manga Cult
Cover von Band 01:

Handlung:
Der Yakuza-Boss Ryu ist zwar schon ein alter Knacker, aber immer noch zäh genug, um ordentlich auszuteilen! Eines Tages wird er jedoch von einer Gruppe junger Gangster hinterrücks überfallen und muss schlagartig den Löffel abgeben … oder auch nicht! Denn Ryu hat Glück im Unglück, und statt im Jenseits wacht er in einer seltsamen Parallelwelt auf. Und als wäre das nicht schon verrückt genug, findet er sich ausgerechnet im Körper einer jungen Prinzessin wieder! Doch von so einer Kleinigkeit lässt Ryu sich nicht aufhalten, wenn es darum geht, einem Haufen Grobianen ein paar Manieren einzuprügeln!