Der in Ludwigsburg ansässige Verlag Manga Cult schnappte sich die Rechte an der Manga-Umsetzung der Girls-Love-Reihe »I’m in Love with the Villainess« (jap.: »Watashi no Oshi wa Akuyaku Reijō.«) und wird diese demnächst in den deutschen Handel bringen.
Manga basiert auf Light Novel
Der erste Band der Girls-Love-Geschichte »I’m in Love with the Villainess« wird nach aktueller Planung im März 2023 zum Preis von 10,00 Euro erscheinen. Seven Seas Entertainment veröffentlicht das Werk bereits in Amerika, wodurch ihr hier einen Blick in die englische Leseprobe des Werkes werfen könnt.
Shimo Aono fertigt die Manga-Adaption von »I’m in Love with the Villainess« seit Juni 2020 im »Comic Yuri Hime«-Magazin an. Ichijinsha brachte bislang drei Bände heraus. Die originale Light Novel von Autor Inori. und Illustratorin Hanagata wurde mit fünf Bänden abgeschlossen und zwischen Februar 2019 und August 2021 publiziert.
- »Chainsaw Man«: Design des deutschen Sammelschubers
- Drama-Reihe »My Boy« erscheint bei Manga Cult
- Manga Cult kündigt zweiten »Demon Slayer«-Schuber an
Englisches Cover von Band 01:

Handlung:
Als die junge Angestellte Rei Ohashi urplötzlich als Protagonistin in ihrem liebsten Dating-Game »Revolution« wiedergeboren wird, ist das die perfekte Gelegenheit für sie, das zu tun, was sie schon immer tun wollte: die Antagonistin verführen! Denn schon in ihrem vorherigen Leben haben die attraktiven Prinzen des Königreichs Bauer, die das Spiel zu bieten hat, keinerlei Interesse in Rei geweckt. Sie hatte stets nur Augen für die Rivalin Claire. Bewaffnet mit ihrem umfangreichen Wissen um das Spiel, gibt Rei nun alles, um das Herz der Frau ihrer Träume endlich zu erobern!