Diesen Spätsommer heizt uns Hayabusa mit seiner neuen Boys-Love-Lizenz »Never Love an Egoist« noch mal so richtig ein und lässt uns an der Seite von Aohara und Masaki knisternde Momente in der flirrenden Sommerhitze Hawaiis erleben.
SNS Card als Extra
Der erotische Einzelband über die beiden Playboys Aohara und Masaki soll ab dem 26. September 2023 bei uns zum Preis von 8,00 Euro erscheinen und für leidenschaftliches Lesevergnügen sorgen. Die heiße Geschichte entspinnt sich über 192 Seiten und wird beim Erwerb der Erstauflage mit einer sexy SNS Card beglücken. Empfohlen wird der Titel voraussichtlich ab 18 Jahren. Eine Vorbestellung ist noch nicht möglich. Hier könnt ihr einen ersten Blick auf den prickelnden Titel wagen.
Die heißblütige Yaoi-Romanze stammt aus der Feder von »Kiss of the Innocent«-Mangaka Emu Soutome und wurde im Juli 2021 unter dem Originaltitel »Egoisuto ni wa Nabikanai« veröffentlicht. Sowohl für die japanische als auch die englischsprachige Publikation mit dem Titel »I Will Never Fall in Love with an Egoist« zeichnet sich ShuCream beziehungsweise ShuCream BL aus.
Bei »Never Love an Egoist« handelt es sich um den zweiten Titel, den Hayabusa hierzulande von Emu Soutome auf Deutsch herausbringen wird. Am 27. Juni 2023 kommt der ab achtzehn Jahren empfohlene Boys-Love-Einzelband »Kiss of the Innocent« für 8,00 Euro auf den Markt. In der Erstauflage gibt es eine SNS Card als Extra. Das E-Book ist für 6,99 Euro erhältlich.
- Hayabusa bringt SM-Yaoi-Titel »Kabukicho Bad Trip«
- Egmont Manga stellt drei neue Lizenzen vor
- Crunchyroll: Vier Lizenzen aus dem Herbstprogramm 2023
Deutscher Vorab-Cover:

Handlung:
Als Playboy mit ausländischem Blut und wunderschönen blauen Augen sticht Aohara hervor. Für ihn als Top ist das Leben ein immerwährender Sommer, welches an jeder Ecke neue erotische Abenteuer bereithält. Als sich jedoch ein Mann namens Masaki in ihn verliebt und Aohara fortan auf Schritt und Tritt folgt, tut sich ein ganz neues Problem auf. Dieser ist nämlich selbst ein Top und möchte Aohara zu seinem Bottom machen.
Masaki mag auch ein Playboy sein, jedoch macht seine sanftmütige und freundliche Art es Aohara immer schwerer, seine ständigen Annäherungsversuche abzuwehren. Schließlich ist es Aohara, welcher Masaki in einer betrunkenen Nacht küsst. Diese Gelegenheit lässt sich Masaki nicht entgehen und ertränkt Aoharas Land der Jungfräulichkeit in reiner Lust, bis sein ganzer Körper unter Masakis leidenschaftlichem, tiefen Kuss erzittert …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.