Ende des Monats ist es so weit und der erste Pearls-Band von »Ouran High School Host Club« ist in den hiesigen Läden vorzufinden. Mittlerweile bietet Carlsen Manga eine deutsche Leseprobe zu der Neuausgabe an.
Abgeschlossen in 9 Doppelbänden
Lange vergriffen und bald in neuem Glanz erhältlich: Ab dem 26. November bringt Carlsen die Neuausgabe des Shōjo-Klassikers heraus. Fans dürfen sich auf die Manga-Reihe im Format 12,5 x 18 cm freuen, mit veredeltem Cover und einer überarbeiteten Fassung. Erste Einblicke gibt es bereits in der deutschen Leseprobe.
Das japanische Verlagshaus Hakusensha druckte die 97 Kapitel von »Ōran Kōkō Host Club« (Originaltitel) zwischen 2002 und 2010 in seinem »LaLa«-Magazin ab. Mangaka Bisco Hatori brachte 18 Originalbände zustande.
Im Jahr 2006 wurde eine 26-teilige Anime-Adaption von »Ouran High School Host Club«, die im Studio bones produziert wurde, ausgestrahlt. In animierter Form lassen sich die Geschehnisse bis Band 09 (Kapitel 37) ansehen. Hierzulande brachte Anime Virtual (KAZÉ Anime / jetzt Crunchyroll) den Anime auf Disc heraus.
Den Manga bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Band 01:

Darum geht es in »Ouran High School Host Club«:
Die Ouran High School ist eine Privatschule für die Sprösslinge der oberen Zehntausend. Als sich Haruhi Fujioka in das Musikzimmer 3 verirrt, steht sie plötzlich den sechs gut aussehenden Mitgliedern des »Host Clubs« gegenüber.
Vor lauter Aufregung stößt sie eine unfassbar teure Vase um. Nur gut, dass Haruhi dank ihres jungenhaften Aussehens selbst als Host durchgehen kann, und so wird sie verpflichtet neue Gäste anzuwerben, um ihre Schulden zu begleichen.
Dabei darf natürlich nicht auffliegen, dass sie eigentlich ein Mädchen ist.
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.
