In der aktuellen Ausgabe der digitalen FUJOSHI FILES, in denen Hayabusa und Carlsen Manga Leseproben zu ihren neuesten Boys-Love-Titeln teilen, enthüllte Hayabusa mit dem erotischen SM-Abenteuer »Kabukicho Bad Trip« die erste Lizenz seines Winterprogramms.
Release im Winter
Die prickelnde Geschichte »Kabukicho Bad Trip« verspricht sinnliche Bilder, knisternde Dialoge und soll sowohl Neulinge als auch eingefleischte BDSM-Fans beglücken. Der Auftaktband des Zweiteilers wird in der Erstauflage eine exklusive SNS Card enthalten. Die Altersempfehlung liegt bei 18 Jahren. Genaue Angaben zu der Ausführung, den Preisen sowie den Veröffentlichungsterminen stehen bislang noch aus.
Hinter dem heißen BDSM-Titel steckt Eiji Nagisa. Das japanische Unternehmen Libre publizierte die zweibändige Reihe von Juni 2020 bis November 2021 in Japan. Bei Lezhin lässt sich das erste Kapitel kostenlos abrufen. Dort erhaltet ihr schon einmal einen Vorgeschmack auf den Zeichenstil und könnt einen ersten Blick in das erotische Abenteuer rund um die beiden jungen Männer Toru und Mizuki werfen, die gemeinsam in die BDSM-Welt eintauchen.
- Manga Cult stellt zwei neue Lizenzen vor
- »Fushigi Yuugi«: Bilder zum ersten Sammelschuber
- Carlsen Manga kündigt drei Verschiebungen an
Cover von Band 01:

Handlung:
Toru hat eine besondere Fähigkeit: Er kann Gedanken lesen! Eines Tages stößt er zufällig auf den gutaussehenden und charismatischen Mizuki. Natürlich kann Toru nicht anders, als die Gedanken von Mizuki zu lesen. Es stellt sich heraus, dass Mizuki auf BDSM steht, und er möchte Toru als seinen Partner haben. Schnell ist klar: Der Einstieg in die BDSM-Welt ist nicht so einfach, wie Toru dachte …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.